EGN unterstützt den Neubau der Dormagener Tafel

Vielen Dank an die EGN für die großzügige Unterstützung. Hier die näheren Informationen:

Wie in den vergangenen Jahren verzichtet die EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein auf Weihnachtspräsente an ihre Kundschaft und unterstützt statt dessen gemeinnützige Einrichtungen oder Vereine in den verschiedenen Vertriebsregionen. Im Rhein-Kreis Neuss ist die Wahl in diesem Jahr auf die Tafel Dormagen und die VARIUS Werkstätten in Grevenbroich gefallen, die beide jeweils € 2.500,- erhalten.

Christoph Kropp und Claudia Manousek

„Ideengeber für die Spendenempfänger waren einmal mehr unsere Kollegen aus Neuss und Dormagen.“ berichtet Betriebsstätten Leiter Christoph Kropp. „Im Rahmen einer Mitarbeiterbefragung wurde nach Institutionen gefragt, die mit einer Spende unterstützt werden sollen. Für Dormagen freuen wir uns natürlich, dass wir den Neubau der Tafel in Dormagen unterstützen können und hoffen auf zahlreiche weitere Spender für dieses wichtige und notwendige Projekt.“ 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.