Nachtrag: Erstes Straßenfest der Tafel

Bei schönstem Sonnenschein haben wir das erste Straßenfest de Dormagener Tafel gefeiert.

IMG_20170923_132141IMG_20170923_132039IMG_20170930_095256IMG_20170923_132242IMG_20170923_132106

Die Kinder hatten viel Spaß an den Spielgeräten. Ein Auto zum Bemalen war ebenso gefragt wie des Zirkusmobil, der Race-TretKart Parcours und
die Wasserspritze der Feuerwehr Rheinfeld. Auch die Hüpfburg und das Karussell waren ein voller Erfolg.
Fehlen durfte natürlich auch nicht die Zuckerwatte und das Popcorn.

Für die Großen gab es ein schönes Bühnenprogramm und für das leibliche Wohl Waffel, Kuchen und Gegrilltes.

Es war ein rundum schönes Fest. Dafür möchten wir uns vor allem bei unseren Sponsoren bedanken:
Firma Maass, Auto Kappenberg, Mietwagen Uschi, Pink Panther, TÜV Rheinland, ADAC, Smile Autovermietung. Gefreut haben wir uns auch über die Unterstützung der Rübe, des Lions Clubs und der Freiwilligen Agentur/Helfenden Hände.
Danken möchten wir auch unseren Ehrenamtlern, die uns an diesem Tag ganz besonders unterstützt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.