Ausgabe der Schulranzen

Vom Team des Dormagener Schulranzens erreicht uns diese Meldung:

Noch sind Ferien und das Team des Dormagener Schulranzens wünscht euch viel Spaß und Erholung in der freien Zeit.

Damit der Start in die Schule rechtzeitig klappt, haben wir allerdings die Ausgabe der Ranzen in den Ferien vorgesehen. Am

Mittwoch, den 14. August 2019 um 15.00 Uhr

in der Dormagener Tafel werden wir die Ranzen zur Abholung bereit stellen.

Dazu gibt es auch wieder eine Menge neuer Schulmaterialien, die wir dank der vielen Geldspenden von  Elterngruppen, freundlichen Menschen und in diesem Jahr besonders von der Firma Covestro  kaufen konnten.  Einige von euch haben sich schon bei der Tafel angemeldet. Wer dies noch nicht getan hat, melde sich bitte bei der FreiwilligenAgentur, Dormagen (02133 539220), damit wir auch genug Ranzen mitbringen können.

Eine Abgabe von Ranzen ist auch an späteren Terminen, nach Absprache,  in der Agentur auf der Knechtstedener Straße 20 in Dormagen Horrem , möglich.

Von: http://amrutam-nopen.blogspot.com/2012/07/how-my-school-made-me-what-i-am.html. Unbekannter Autor, keine Änderungen, Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.