„Teddy-Bär-Toss“ und Handball

Das nun schon fast Tradition gewordene „Teddy-Bär-Toss“ beim letzten Heimspiel des TSV Bayer Dormagen war wieder ein voller Erfolg.

Vor Anpfiff des Handball-Zweitliga-Spiels warfen die Zuschauer Unmengen von Bären und andere Plüschtiere in einer Spendenaktion auf das Spielfeld. Mehr als 700 Plüschtiere wurden von den Spielern und freundlichen Helfern säckeweise aufgesammelt und der Tafel Dormagen übergeben.

In der Tafel Dormagen wechselten schon am Montag alle Tiere den Besitzer und viele bedürftige Kinder strahlten über ihr neues Spielzeug/Kuscheltier. Die Aktion war wieder ein voller Erfolg nicht nur für die Kinder, sondern hat auch den Handballern Glück gebracht, die den TuSEM Essen mit 31:28 schlugen.

Die Tafel Dormagen dankt den Organisatoren, Helfern und allen Spendern und freut sich im Namen der Kinder auf den nächste „Teddy-Bär-Toss“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.