„Stille Helfer“

Die Arbeit der Tafel Dormagen ist sehr vielschichtig und bedarf vieler ehrenamtlicher Helfer. Unter anderem bei der Ausgabe, der Warensortierung und -lagerung, sowie beim Warentransport.

Darüber hinaus gibt es aber auch „stille Helfer“, die nicht vor Ort zu sehen sind, aber ohne deren Unterstützung die Arbeit nicht möglich wäre.

Wir möchten exemplarisch an dieser Stelle der Firma Trans-West Services GmbH in Dormagen für Ihre Unterstützung danken. Trans-West nimmt für uns die Lieferung von größeren Lebensmittelspenden auf Paletten an. Dort wird die Ware gelagert, und kann dann von uns und anderen Verbundtafeln abgeholt werden. Somit kann die Ware schnell an den jeweiligen Standorten an Menschen mit entsprechendem Bedarf weitergeben werden.

Ohne die Unterstützung der Firma Trans-West und deren Mitarbeiter, nicht zuletzt durch Frau Schneider und Herr Ohler, wäre die Arbeit der Tafel Dormagen logistisch gar nicht zu leisten.

Herzlichen Dank also für die Unterstützung durch Trans-West in diesem komplexen Bereich. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.