Amazon spendet an die Tafel Dormagen

Amazon Mitarbeiterin Michelle Horn übergab die Spende in der Hohe von 5.000 Euro an die Tafel Dormagen. In Ihren eigenen Worten: „Wir wissen – auch aus dem persönlichen Umfeld – dass dieses Jahr schwer war für viele Familien. Und wir wissen auch, dass die Tafel immer da ist und unterstützt. Ich finde es fantastisch, was die Tafel vor Ort leistet und freue mich, dieses Weihnachtsgeschenk überreichen zu dürfen.

Von Links: Michelle Horn (Amazon), Claudia Manousek (Tafel), Sebastian Sips (Amazon), Diana Tierbach (Amazon)
Neben dem Spendenscheck brachten die Amazon Vertreter:innen auch verschiedene Sachspenden wie Kleidung und Spielzeug für die Tafel mit, die die Amazon-Belegschaft zuvor gesammelt hatte.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch Amazon und der Amazon-Belegschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.