Edeka Knell in Nievenheim

Die Tafel hat viele liebe Helfer, die in aller Stille für uns im Dauereinsatz sind. So auch die Mitarbeiter und Kunden vom Edeka in Nievenheim.

Seit mehr als zwei Jahren bekommen wir liebevoll gepackte Tüten mit haltbaren Lebensmitteln, die von den Mitarbeitern von Edeka Knell in Nievenheim gepackt und von deren Kunden gekauft werden.

IMG_20190311_101755

So können wir am Ende jeden Monats für unsere Kunden immer eine besondere Hilfe zu Leben ausgeben. Die gepackten Tüten enthalten viele begehrte Lebensmittel wie Säfte, Milch, Tomaten in der Dose, Mehl, Reis, Zucker und Kekse.

Diese Hilfe ist uns sehr willkommen, denn sie hilft uns sehr Engpässe auszugleichen und unseren Kunden am Ende des Monats eine kleine Freude zu bereiten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kunden und Mitarbeitern der Edeka in Nievenheim, auch im Namen unserer Kunden, auf das herzlichste für die stetige Unterstützung bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.