Konzert im Hof

Es ist schon fast Tradition …

Auf dem Gelände des Ev. Jugendzentrum Hackenbroich fand am 02.07.2019 am frühen Abend in Zusammenarbeit mit den Chören UNISONO und Jubilate (Leitung Constanze Schumacher) das zweite Konzert im Hof statt. Das Motto der Chöre waren in diesem Jahr die 80‘er Jahre mit ABBA-Songs.

Ab 18 Uhr gab es für alle Würstchen vom Grill mit Salat und kalten Getränken.
Ab 19 Uhr gab es dann musikalische Unterhaltung für die Gäste zum Essen dazu. Die Chöre sangen ABBA-Songs, bei denen die Zuhörer musikalisch mitgingen und auch mitsangen.

Auch die Darbietungen der Band vom Ev. Jugendzentrum waren wieder beeindruckend und die Zuhörer forderten Zugaben.

Im Anschluss an die Darbietungen rückte man etwas näher zusammen und alle Anwesenden sangen gemeinsam Lieder nach Wunsch und auf Zuruf, begleitet auf der Gitarre von Lutz Debus vom Jugendtreff Hackenbroich.

Der Überschuss der Einnahmen und Spendengelder dieses Abends wurden der Tafel Dormagen gespendet. Wir konnten uns über gut 300 Euro freuen und danken den Organisatoren herzlich.https://cdn.pixabay.com/photo/2014/09/18/03/31/human-450380__180.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.