Vielen Dank!

Der 5. Dezember ist der „Tag des Ehrenamtes“. Die Dormagener Tafel möchte sich an diesem Tag ganz herzlichen bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen für den Einsatz bedanken!

Stellvertretend gilt die Anerkennung dem 82‐jährigen Filippo Policelli.

Filippo Policelli

Er arbeitet unentgeltlich seit 16 Jahren bei der Tafel. Er fährt drei Mal in der Woche ab 3:30 Uhr nachts die Bäckertour und sammelt Brot und Kuchen ein. Seine Motivation sind die Lebensmittelrettung und die Liebe zu Menschen in Armut. „Solange der liebe Gott mir die Kraft gibt für meine kranke Frau und die Tafel, mache ich weiter, um zu helfen“, sagt er.

Lieber Filippo, liebe Helfer:innen – ohne Euren Einsatz ginge es nicht. Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.