„Gut gekühlt“ dank des Rotary Club Dormagen

Der Rotary Club Dormagen hat der Tafel Dormagen einen dringend benötigten Kühltransporter gespendet. Der neue Kühltransporter ermöglicht es uns Lebensmittelspenden sicher und hygienisch zu transportieren und unsere Arbeit noch effizienter zu gestalten.

Als Rotary Club ist es unser Ziel, dort zu helfen, wo Not am dringendsten ist”, erklärt Joachim Waldi, scheidender Präsident des Rotary Clubs Dormagen. “Die Tafel Dormagen leistet unverzichtbare Arbeit, und wir freuen uns, sie mit diesem Kühltransporter unterstützen zu können.

3. v. l. Präsident 24/25: Dr. Walter Leidinger, Mitte: Claudia Manousek, Tafel Dormagen e.V., rechts daneben der ehemalige Präsident Joachim Waldi sowie Vertreter der Clubs aus Dormagen, Pulheim und Uden.

Im Zuge der 50 Jahrfeier des Rotary Club Dormagen fand die offizielle Übergabe in Anwesenheit zahlreicher Clubmitglieder in den Räumlichkeiten der Tafel statt. Auch waren Vertreter der Clubs aus Uden (Niederlande), Rennes Nord (Frankreich) sowie Pulheim und Wuppertal Süd als Unterstützer der Finanzierung anwesend.

Der Rotary Club Dormagen ist Teil der weltweiten Rotary-Bewegung, die sich für humanitäre Hilfe, Völkerverständigung und Bildung einsetzt. Mit zahlreichen Projekten und Initiativen unterstützen die Clubs gemeinnützige Organisationen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.